Der neue Podcast

Viel Spaß beim Hören!

„Mensch, ich wünsch Du wärst da!“

Eigentlich wäre 2020 für mich ganz anders verlaufen, doch Corona änderte alles. Geplant war ein Comeback nach der Babypause, als der erste Shut Down kam. Die Grenzen waren zu, und als in den Niederlanden lebende Österreicherin war an Promotion-Reisen oder TV-Auftritte nicht mehr zu denken. Hinzu kam die Absage aller Veranstaltungen. Doch dann bekam ich die Chance, an einer holländischen TV-Show teilzunehmen und meine Single „Dann“ in einer niederländischen Version aufzunehmen.
Wann immer es möglich ist, stehe ich derzeit für neue Songs im Studio in Holland. Derweil erscheint meine vorerst letzte deutsche Single: „Mensch, ich wünsch Du wärst da“ bei allen Streaming- und Download-Portalen, z.B.:
iTunes (Deutschland | Österreich)
Amazon | Spotify | Deezer | Google
Viel Spaß!


„Dann“

Wie oft ist dir das schon passiert: Der Mensch deiner Träume steht vor dir. Tausend Fragen, die sich stellen: „Ist er/sie auch interessiert? Was wenn nicht? Blamier ich mich, wenn ich frage?“ Und du? Bringst kein Wort heraus! Hinterher ärgerst du dich über dich selbst und wartest und hoffst auf die nächste Begegnung, bei der du DANN endlich dein Herz öffnen willst.
Um diese Situation geht es in meinem neuen Titel „Dann!“.

Nach langer Wartezeit konnten wir, nachdem die Grenzen wieder offen waren, an neuen Songs weiterarbeiten und können eine sehr tanzbare Nummer präsentieren. Und auch wenn die meisten Clubs und Diskos noch geschlossen sind: tanzen kann man ja auch zu Hause vor dem Radio oder bei allen Streaming- und Download-Portalen, z.B.:
iTunes (Deutschland | Österreich)
Amazon | Spotify | Deezer | Google
Viel Spaß!


„Wenn wir uns berühr’n“

Es war eine Weile still geworden um mich, doch das hatte einen süßen Grund: Noah heißt er und ist mittlerweile ein Jahr alt. Nach der Baby-Pause melde ich mich nun endlich zurück.
Mein Comeback-Song heißt: „Wenn wir uns berühr’n“ und ist die deutsche Version des 1992er-Welthits „Everytime We Touch“ von Maggie Reilly (und später Cascada). Ihr findet ihn in allen Streaming- und Download-Portalen, z.B.:
iTunes (Deutschland | Österreich)
Amazon | Spotify | Deezer | Google
Viel Spaß!